Dormagen Banner


CDU Logo

Beiträge

Landtagsabgeordnete Heike Troles liest in der Sekundarschule

Beinahe andächtig lauschten die Schüler und Schülerinnen der fünften Klasse der Sekundarschule am vergangenen Montag der Landtagsabgeordneten Heike Troles.

„Im Rahmen des 15. bundesweiten Vorlesetages bin ich gerne nach Dormagen gekommen um Auszüge aus dem Buch „Der Wunschpunsch“ vorzulesen. Ziel des Vorlesetages ist es, bei Kindern Begeisterung für das Lesen und Vorlesen zu wecken und sie bereits früh mit Büchern in Kontakt zu bringen – eine Aktion, die ich gerne unterstütze. Es war toll zu sehen, dass die Kinder gar nicht genug bekommen konnten und am liebsten den ganzen Vormittag weiter zugehört hätten“, lacht Troles, die sich herzlich bei Schulleiterin Bettina Mazurek für die Einladung an die Sekundarschule bedankte.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

170712 Troles 03 72 resized

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.