Aktuelles

Dormagen Banner


CDU Logo

Sondertermin Bürgersprechstunde der CDU Stürzelberg

Das Thema Flüchtlingsunterkunft Am Wahler Berg bewegt derzeit die Gemüter - nicht nur in Stürzelberg. Eine ursprünglich für Ende Oktober geplante Infoveranstaltung der Stadtverwaltung vor Ort wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben, weil es noch keine weitergehenden Informationen gebe.

Stattdessen bietet die CDU Stürzelberg am Samstag, dem 17.10.2015 von 10 bis 12 Uhr eine Bürgersprechstunde vor dem Edeka-Markt im Einkaufszentrum Am Weißen Stein in Stürzelberg an. „Wir möchten gerne den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben Ihre Ängste und Bedenken aber vielleicht auch positive Anregungen zu einer solchen Einrichtung zu äußern“, so die beiden Ratsmitglieder Sonja Müller und Martina Busch Engels die gemeinsam u.a. mit dem Fraktionsvorsitzenden André Heryschek vor Ort sein werden.