CDU-Bürgerdialog mit Willi Beivers und Elke Wölm

Beivers Ich resizedDie CDU Dormagen bietet wieder allen Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit zum Austausch. Am Donnerstag, dem 6. Februar 2020, stehen Willi Beivers und Elke Wölm von 17:30 bis 18 Uhr in der CDU-Geschäftsstelle (Kölner Straße 93) für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Willi Beivers tritt bei der Ratswahl im nächsten September für die CDU im Wahlkreis DormagenMitte III an. Der Leitende Mitarbeiter bei Covestro dürfte vielen Schützen und auch darüber hinaus bestens bekannt sein, ist er doch der diesjährige König des Bürger-Schützen-Verein Dormagen e. V. von 1867.

Elke Wölm ist seit vielen Jahren politisch aktiv und Mitglied sowohl im Planungs- und Umweltausschuss als auch im städtischen Kulturausschuss. Auch sie bewirbt sich (erneut) um ein Ratsmandat und hat als Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Dormagen und der Frauen Union sehr gute Chancen. Während der Sprechstunde sind die beiden auch telefonisch unter Tel. 02133 45929 erreichbar.