Sportausschuss

Dormagen Banner


CDU Logo

Abwicklung Haushalt 2008 – Zeittableau Kunstrasenplatz Straberg

Antrag zur nächsten Sitzung des Sportausschusses am Dienstag, dem 22. April 2008

Antrag-Nr. 108
2008-03-27/Wi.

 

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

wir bitten Sie höflichst, nachfolgenden Antrag auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Sportausschusses am Dienstag, dem 22. April 2008 zu setzen:


Beschlussvorschlag:
Die Verwaltung wird gebeten, in der Sitzung über das Zeittableau der Maßnahme „Umbau Tennen- in Kunstrasenplatz in Straberg" Auskunft zu erteilen.


Begründung:
Bei den Haushaltsberatungen wurden im Vermögensplan des Kultur- und Sportbetriebes Dormagen für diese Maßnahme die entsprechenden Gelder für 2008 bereit gestellt. Da der FC Straberg am 14. Juni 2008 sein 40-jähriges Jubiläum feiern wird, wäre es schön, wenn bis zu diesem Zeitpunkt mit den Sanierungsarbeiten begonnen werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen


Wiljo Wimmer     
Fraktionsvorsitzender

Margret Steiner
Ratsmitglied