Beitreten

„Demokratie heißt sich in die eigenen Angelegenheiten einzumischen“

Max Frisch

Es ist leicht, über Politik immer nur den Kopf zu schütteln. Wenn Sie aber die Zukunft unserer Heimatstadt Dormagen aktiv mitgestalten möchten, dann sollten Sie Mitglied bei der CDU Dormagen werden.

Demokratie braucht Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen und unsere Stadt nach vorne bringen. Dafür brauchen Sie nicht mehr als Ihren „gesunden Menschenverstand“. Ob jung oder alt, ob Frau oder Mann – als stärkste politische Kraft in Dormagen sind wir an Ihnen interessiert. Ihre Meinung ist uns wichtig, Ihr Engagement kann hier vor Ort in Ihrem Lebensumfeld viel bewegen.

Neben einer intensiven fachlichen Diskussion zu den verschiedensten Themenbereichen bieten wir Ihnen weiterführende Informations- und Bildungsangebote sowie gemeinsame Freizeitaktivitäten. Doch das Wichtigste ist: Als CDU-Mitglied können Sie maßgeblich mitentscheiden und wirklich etwas bewegen. Also: Schauen Sie nicht länger zu. Werden Sie Mitglied in der CDU – wir freuen uns auf Sie!