Dormagen

CDU-Wahlkreisbewerber laden zum Kö-Spaziergang

Nachdem die CDU die Dormagener Bürgerinnen und Bürger kürzlich dazu eingeladen hatte, sich mit Meinungen, Anregungen und Kritikpunkten zur Dormagener-Innenstadt, insbesondere dem Einkaufsangebot der Kölner Straße, zu melden, werden sich die Wahlkreisbewerber für Mitte nun auch vor Ort einen Überblick verschaffen.

Neben den aktuellen Ratsmitgliedern Guido Rübsamen und André Heryschek, zugleich CDU-Stadtverbandsvorsitzender, werden sich auch die neuen Wahlkreisbewerber Tina Kühn und Thomas Sollik, der Kreistagsabgeordnete Andreas Buchartz, sowie der Ortsverbandsvorsitzender Ralf Höppe an dem Wahlkreisspaziergang beteiligen.

Treffen werden sich die Wahlkreisbewerber am 18.01.2014 um 10:30 Uhr am Gelände der Zuckerfabrik. Von dort geht es dann in einem gemeinsamen Spaziergang durch die Innenstadt.
Neben der Einkaufsvielfalt haben die Christdemokraten vor allen Dingen auch die Barrierefreiheit, das Parkplatzangebot und die Wohn- und Aufenthaltsqualität im Blick.

„Für Meinungen und Rückmeldungen stehen wir auch unabhängig von unserem Wahlkreisspaziergang zur Verfügung. Gerne verabreden wir uns auch im Vorfeld mit Bürgern, Interessensvertretern und Geschäftsleuten, die uns dann ihre Anregungen kund tun können", freut sich CDU-Ortsverbandsvorsitzender Ralf Höppe auf die Aktion.

CDU-Stadtverbandsvorsitzender André Heryschek flankiert: „Selbstverständlich werden die Anregungen und Eindrücke auch in unserem Wahlprogramm verarbeitet. Die letzten Monate und Jahre hat sich vieles zum Positiven verändert. Diesen Weg müssen wir nun gemeinsam konsequent weitergehen."

170712 Troles 03 72 resized