Dormagen

Erfolgreiches CDU Bürgerforum Delhoven

Der Vorstand des CDU Ortsverbandes Dormagen hat die Bürgerinnen und Bürger aus Delhoven zu einem weiteren Bürgerforum in das Schützenhaus eingeladen. Der Abend stand unter dem Motto „REDEN SIE MIT“. Diesem Aufruf folgten dann auch gut 40 Interessierte Bürgerinnen und Bürger, so dass die anstehenden Themen, wie die Erweiterung der Feuerwache, Verkehrskonzepte, Zufahrt zum Sportplatz und die Verschönerung des Schützenplatzes intensiv diskutiert wurden. „Wir nehmen die Anregungen und Sorgen der Anwohner sehr ernst und werden hier die nötigen Anfragen in Richtung Verwaltung kurzfristig stellen“ fast die OV- Vorsitzende Elke Wölm zufrieden zusammen. Ratsmitglied Martin Seewald ergänzt, „wir haben die Stimmungslage im Ort ungefiltert aufnehmen können und wollen wo wir können unterstützen“. Gemeinsam mit dem CDU Kreistagsabgeordneten Dr. Gerd Ammermann möchte der OV Dormagen spätestens im Herbst über die Ergebnisse vor Ort erneut beraten. In der Zwischenzeit steht den Bürgerinnen und Bürgern der OV für Fragen und Anregungen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.