Nievenheim

Infostand zu "Nievenheim IV"

Goertz FrankSoll das Neubaugebiet Nievenheim IV wie ursprünglich geplant umgesetzt werden oder macht es aus städtebaulicher Sicht mehr Sinn, wenn das notwendige Regenrückhaltebecken statt an zentraler Stelle in einen Randbereich verlagert wird? Und was würde das kosten?

In Beantwortung dieser Fragestellung hat die Stadtverwaltung zur letzten Sitzung des Ältestenrates das Ergebnis weiterer Untersuchungen sowie eine detaillierte Berechnung vorgelegt. Endgültig entschieden werden soll darüber im Rahmen der nächsten Sitzung des städtischen Planungsausschusses im September.

Bereits jetzt möchte der Ortsverband der CDU Nievenheim mit allen interessierten Bürgern dazu ins Gespräch kommen und lädt daher zu einem Infostand am kommenden Samstag, dem 02. August 2014 von 10 – 12 Uhr vor dem Edeka-Markt Blaschek an der Bismarckstraße ein. Vor Ort stehen die Ratsmitglieder Frank Goertz, zugleich Vorsitzender der CDU- Nievenheim, Dieter Leuffen, sowie Rüdiger und Carola Westerheide und die Kreistagsabgeordnete Bärbel Brand für einen Meinungsaustausch zur Verfügung.