Nievenheim

Dormagen Banner


CDU Logo

Vorstandsneuwahlen im CDU Ortsverband Nievenheim

Der CDU Ortsverband Nievenheim hat sein Vorstandsteam neugewählt.

Nach den Rechenschaftsberichten durch die Vorsitzende, den Schatzmeister und den Rechnungsprüfern für den Zeitraum 2018 bis 2020 stellte sich ein neues Team dem Votum der Mitglieder.

Barbara Brand wurde als Vorsitzende bestätigt, ebenso Rüdiger Westerheide als stellvertretender Vorsitzender. Carola Westerheide übernimmt die Aufgabe der Schriftführung von Jakob Leusch, der nach 20 Jahren das Amt in jüngere Hände weitergeben wollte. Als Schatzmeister wurde Hans Dieter Leuffen von der Versammlung bestätigt.

Die Beisitzer und Beisitzerinnen Friedhelm Eickelkamp, Martin Euler, Hannelore Feckler, Ute Junge, Hildegard Leuffen, Jakob Leusch und Daniel-Mark Samardzic machen das Team für die nächsten 2 Jahre komplett.

Der Vorstand ist das Organisationsteam des Ortsverbandes und wird in den kommenden Monaten die Kommunalwahl 2020 vorbereiten.

„Demokratie braucht aktive, lebendige Parteiarbeit vor Ort! Mitmachen erwünscht!“, so Barbara Brand.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

170712 Troles 03 72 resized

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.