Zons

CDU Zons mit neuem Vorstand

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung standen bei der CDU Zons turnusgemäße Vorstandsneuwahlen auf dem Programm. Zum neuen Vorsitzenden der wurde das langjährige Vorstandsmitglied Karl Kress gewählt.

Der bisherige Vorsitzende, CDU-Fraktionsvorsitzender Wiljo Wimmer, hatte angekündigt, für das Amt nach 15 Jahren nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Der neue Vorsitzende Karl Kress freut sich auf die kommenden zwei Jahre Vorstandsarbeit: „Seit 1972 bin ich Mitglied in unserem Ortsverbandsvorstand. Und es gut, dass das Vorstandsteam im Kern zusammen bleibt. Insbesondere begrüße ich aber, dass jedes Vorstandsmitglieder konkrete Aufgaben übernehmen will und

somit die Vorstandsarbeit auf viele Schultern verteilt wird. Wirklich ein tolles Team!",

so Kress.

Neue Stellvertretende Vorsitzende ist Alana Schiffer. Diese beerbt Anja Wingerath, die jedoch weiterhin als Beisitzerin im Vorstand mitarbeiten wird. Neuer Geschäftsführer ist Rolf Gleich. Kassierer bleibt als tragende Säule weiterhin Dieter Pesch.

Die fünf zu besetzenden Beisitzerposten gingen mit besonderen Funktionen an Eckhard Deneke, Jan Rehm, Hedi Schütt, Dr. Norbert Sijben und Anja Wingerath.

170712 Troles 03 72 resized