Zons

Neujahrsempfang der CDU Zons

20110112_neujahresempfang_zons

Neujahrsempfang der CDU Zons

Der traditionelle Neujahrsempfang des Ortsverbandes Stadt Zons der CDU Dormagen war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.
Unter den fast 160 Gästen konnte Ortsverbandsvorsitzender Wiljo Wimmer MdL in der Zonser Pfarrscheune neben zahlreichen Vertretern der örtlichen Vereine auch den Generalsekretär der CDU und Bundestagsabgeordneten Hermann Gröhe,....

Foto (privat):

Staatsminister a.D. Lutz Lienenkämper MdL, Wiljo Wimmer MdL, Sabine Prosch, CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe und der ehemalige Landtagsabgeordnete Karl Kress

seinen Landtagskollegen Staatsminister a.D. Lutz Lienenkämper, den stellvertretenden Bürgermeister Hans Sturm und die Kreistagsabgeordnete Sabine Prosch begrüßen. Auch einige Kinder lauschten aufmerksam den Grußworten des Vorsitzenden und seiner Stellvertreterin Anja Wingerath: die Gewinner des letztjährigen Luftballonwettbewerbes auf dem Heidefest vom vergangenen September erhielten aus ihrer Hand die Preise für die Ballons, die den weitesten Weg zurückgelegt hatten.

Wimmer: „Einen Mangel an Gesprächsthemen gab es nicht, so würden wir z.B. den Kreisverkehr am Ortseingang gerne netter gestalten, es könnten dort vielleicht Märchengestalten die Besucher begrüßen. Wir würden uns freuen, wenn die Zonser Bürgerinnen und Bürger Ideen für eine Gestaltung des Kreisverkehrs einbringen würden.“

Der Erlös des Neujahrsempfanges 2010 der CDU Zons geht an die Jugendabteilung des FC Zons, der in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen feiert.

170712 Troles 03 72 resized