Zons

Dormagen Banner


CDU Logo

Schweinebrunnen wieder funktionsfähig

20110621_schweine„Das Wasser am Schweinebrunnen sprudelt wieder“, freuen sich die Zonser CDU-Kommunalpolitiker Anja Wingerath und Wiljo Wimmer.

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung, dass der Brunnen nur noch müde vor sich hin tröpfelt, hatten die beiden CDU-Ratsmitglieder in der vergangenen Woche die Technischen Betriebe Dormagen um Überprüfung und ggf. Instandsetzung gebeten.

Jetzt erreichte sie die Nachricht, dass sich nach Austausch einer defekten Pumpe Einheimische und Touristen wieder an dem Wasserspiel erfreuen können.

„Wir danken Herrn Koch von den Technischen Betrieben Dormagen für seine schnelle Reaktion. In solchen Fällen ist der „kurze Weg“ zur Verwaltung sicherlich effektiver, als wenn man erst umständlich Anträge schreibt“ resümiert Anja Wingerath

Wiljo Wimmer: „Dabei sind wir für jeden Hinweis aus der Bevölkerung dankbar. Anja Wingerath und ich sind viel in Zons unterwegs, aber wir sehen natürlich nicht jeden auftretenden Missstand und können nur auf das reagieren, was uns bekannt ist.“

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz