Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

CDU: Frank Goertz neues Ratsmitglied für Delrath

20111129_ratsmitglied_goertzFür Michael Jungbluth, der aus beruflichen Gründen bereits Ende Oktober sein Ratsmandat niedergelegt hatte, rückt Frank Goertz für Delrath in den Rat der Stadt Dormagen nach. ...

Der 48jährige gebürtige Delrather ist verheiratet und hat eine Tochter. Er arbeitet als Key-Account Manager bei Rhodius-Mineralquellen und ist u. a. durch seine Mitgliedschaften als Sappeur im Bürgerschützenverein sowie im SSV Delrath fest im gesellschaftlichen Leben seines Heimatortes verwurzelt.

 

„Ich freue mich, mich in Zukunft auch politisch für Delrath einbringen zu können und möchte mein Augenmerk dabei insbesondere auf den Bereich Entwicklung Delrath, Sport und Energie legen“, so Frank Goertz.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

170712 Troles 03 72 resized

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.