Mitglieder- und Delegiertenversammlung in Dormagen, Grevenbroich und Rommerskirchen geben einstimmiges Votum für Wiljo Wimmer ab

20120326_wimmerAm vergangenen Wochenende wurden auf den CDU-Mitglieder- bzw. Delegierten-versammlungen in Dormagen, Grevenbroich und Rommerskirchen die Vertreter für die Wahlkreisvertreterversammlung am kommenden Freitag zur Nominierung des Kandidaten für die Landtagswahl am 13. Mai im Wahlkreis 45 (Neuss II) gewählt.

Auf allen drei Veranstaltungen gaben die Anwesenden den gewählten Vertretern einstimmig das Votum für Wiljo Wimmer mit auf den Weg. Wiljo Wimmer bedankte sich für das Vertrauen und stimmte die CDU-Mitglieder auf einen kurzen aber intensiven Wahlkampf ein, in dem die Weichen für ein zukunftsfähiges Nordrhein-Westfalen gestellt werden müssen.

Wimmer: „Meine Arbeit im nordrhein-westfälischen Landtag war in den vergangenen 19 Monaten stark kommunalpolitisch geprägt.  Dies möchte ich auch in den kommenden fünf Jahren aus und für meinen Wahlkreis fortsetzen“.