Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

CDU für Attraktivierung der Innenstadt

alt „Das Konjunkturpaket II kann für uns in Dormagen eine einmalige Chance bieten, die

 

Innenstadt attraktiver zu gestalten", resümiert Peter-Olaf Hoffmann, Bürgermeisterkandidat der CDU. Nachdem vor wenigen Wochen dank der Zuschüsse des Landes NRW der neu gestaltete Marktplatz eröffnet werden konnte, bestehe jetzt die Möglichkeit, mit Geld aus dem Konjunkturpaket die Fußgängerzone attraktiver zu gestalten.

„Das Erscheinungsbild der Fußgängerzone ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Modernisierung. Wir wollen eine lebendige Innenstadt, in der der Einkauf ein Erlebnis sein soll", ergänzt Fraktionsvorsitzender Wiljo Wimmer.

Derzeit werden Gespräche sowohl mit Landtagsabgeordnetem Karl Kress und der Verwaltung geführt um zu prüfen, wie die Stadt Dormagen hierfür Geld aus dem Konjunkturprogramm erhalten kann.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz