Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

Sanierung der Forsthausstraße

altÜckerath. „Wir hätten nicht gedacht, dass uns der Geruch von Asphalt noch mal so gut in

 

 der Nase liegen würde", freuen sich CDU-Ratsfrau Barbara Brand und CDU-Ratskandidat für Ückerath Peter Gottwald. Ein neuer Belag ist aufgebracht und die Schäden vieler Winter sind beseitigt. Darauf haben die Anwohner lange gewartet. Viele Jahre hat dieses Projekt die Haushaltsberatungen beschäftigt. „Vielen Dank den Technischen Betrieben der Stadt Dormagen, dass sie das nun umsetzt haben und ein Dankeschön für das Verständnis der Anlieger während der Bauzeit", freuen sich die beide CDU-Politiker.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

170712 Troles 03 72 resized

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.