Wimmer führt weiterhin die CDU

alt

An der Spitze der stärksten Fraktion in Dormagen mit 18 Ratsmitgliedern steht weiterhin Rechtsanwalt Wiljo Wimmer.

In der konstituierenden Sitzung vom vergangenen Montag gaben die 16 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder der neuen CDU-Ratsfraktion ein einstimmiges Votum ab. Mit 16 Ja-Stimmen hätte das Vertrauen in den „alten und neuen Chef" nicht größer sein können. Dieser bedankte sich herzlich für den gewährten Vertrauensvorschuss.

„Wir stehen in Dormagen vor schwierigen Zeiten. Die CDU-Fraktion hat schon einmal gezeigt, dass sie in der Lage ist, ein Schiff auch bei rauer See auf Kurs zu halten. Mit unseren neuen Partnern aus der „Jamaika-Koalition" an der Seite bin ich optimistisch, dass wir es weiterhin schaffen werden, Dormagen trotz der Finanzkrise liebens- und lebenswert zu erhalten", so Wimmer kurz nach seiner Wahl. „Ich habe mit meiner Fraktion eine sehr gute Mannschaft im Rücken, die sich aus neuen und erfahrenen Kräften zusammensetzt. Die Mischung stimmt. Mit unserem neuen Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann an der Spitze der Verwaltung sind wir sicher, im Team für Dormagen viel erreichen zu können!"

170712 Troles 03 72 resized