CDU Dormagen auf Weihnachtsbesuch im Krankenhaus

alt

Über kleine Geschenke konnten sich jetzt wieder wie in jedem Jahr die zahlreichen Patienten und die Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses in Hackenbroich freuen. Am vierten Adventsonntag statteten die Kommunalpolitiker der CDU Dormagen dem Haus ihren traditionellen Weihnachtsbesuch ab, um allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Und dabei kamen sie natürlich nicht mit leeren Händen.

Bild: CDU Fraktionsvorsitzender Wiljo Wimmer (3. von rechts) und Stadtverbandschef Norbert Dahmen (2. von rechts) mit den engagierten „Krankenhaushelfern"

„Danke für die schöne Überraschung", freuten sich nicht nur die Schwestern der Station 1a über die kleine Aufmerksamkeit in Anerkennung ihrer Arbeit. Auch beim Malteser Hilfsdienst und der Christlichen Krankenhaushilfe kam die Aktion gut an und die Patientinnen und Patienten freuten sich über die nette Abwechslung.

Neben dem Parteivorsitzenden Norbert Dahmen und Fraktionsvorsitzenden Wiljo Wimmer waren wieder einige Ratsmitglieder und aktive CDU Mitglieder mit von der Partie für den guten Zweck.