Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

Fachforum der CDU Dormagen zum Konjunkturpaket II

altHandwerker, Bauunternehmer und alle politisch Interessierten lädt die CDU Dormagen zu ihrem Fachforum „Konjunkturpaket II - Chancen für

 

Dormagen" ein. Dieses findet am Dienstag, dem 17.03.2009 um 19 Uhr in der Kulturhalle an der Langemarkstraße 1-3 statt.

 

Prominenter und vor allem kompetenter Gast wird der ehemalige wirtschaftspolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion Lutz Lienenkämper sein, der soeben zum Minister der Landes NRW für das Ressort Bauen und Verkehr ernannt wurde. Daneben stehen sein Landtagskollege Karl Kress, der Geschäftsführer der IHK Mittlerer Niederrhein, Rainer Növer und der Obermeister der Bau-Innung im Rhein-Kreis Neuss, Siegfried Rohde, für eine spannende Diskussion zur Verfügung. Moderiert wird der Abend von Eberhard Hücker, Verlagsleiter des NGZ-Pressehauses.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz