Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

Generalsekretär Gröhe unterstützt Wahlkampf von Wiljo Wimmer

grohe_wimmer

Auf prominente Unterstützung im Landtagswahlkampf freut sich CDU-Kandidat Wiljo Wimmer. Gemeinsam mit dem Generalsekretär der CDU Deutschlands, dem Neusser Bundestagsabgeordneten Hermann Gröhe, wird er am kommenden Samstag, dem 1. Mai um 11 Uhr am traditonellen Maibaumstellen und der Eröffnung der Fremdenverkehrssaison in Zons teilnehmen.

 

„Ich freue mich, Hermann Gröhe trotz seines vollen Terminkalenders wieder einmal auf Zonser Boden begrüßen zu können und weiß seine Unterstützung  meiner Landtagskandidatur sehr zu schätzen“, so Wimmer.

 

Anschließend fahren die beiden Unions-Politiker nach Rommerskirchen-Frixheim weiter, wo sie auf Einladung des Frixheimer CDU Ratsherrn Theo Paschen gemeinsam mit CDU-Gemeindeverbandsvorsitzendem Wolfgang Könen am Dorffest  am Schützenhaus teilnehmen werden.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz