Bürgerspaziergang der CDU in Hackenbroich

spaziergang

Bürgerspaziergang der CDU in Hackenbroich

Zu meinem Bürgerspaziergang „Rund um Hackenbroich“ lädt der CDU Ortsverband Dormagen alle interessierten Bürger von Hackenbroich  und Dormagen am Freitag, den
17. September 2010 herzlich ein. Treffen um 17.00 Uhr vor dem Feuerwehrgerätehaus.

Der Weg führt zum Waldsee und von dort zum Friedhof mit dem neuen Grabfeld und Weg.

Über den verkehrsberuhigten Wohnbereich an der Ernst -von- Leiden-Straße, Gerhard-Domagk-Straße geht es zur Baustelle des Malteserstiftes St. Katharina und dann zum Kreiskrankenhaus. Die Hackenbroicher CDU-Kommanalpolitiker, Vizebürgermeister Hans Sturm, Jo Deußen und Hermann Harig wollen dort ihre Vorschläge zur Beseitigung des Parkplatzmangels zeigen.

Von dort geht es zum Schulhof der Alten Schule Hackenbroich.

Jo Deußen, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Dormagen, bittet die Hackenbroicher und Dormagener, sich mit Anregungen, Lob und Kritik bei dem „Ortstermin“ an die Gruppe zu wenden.

Gegen 18.30 Uhr besteht die Möglichkeit, im Seniorentreff  bei Getränken das Gesehene bei meinem Plausch Revue passieren lassen.

Es besteht für all diejenigen, die nicht am Rundgang teilnehmen wollen oder können, auch  die Möglichkeit, erst später nachzukommen und direkt zum Seniorentreff zu kommen.

170712 Troles 03 72 resized