Weihnachtsbesuch der CDU Dormagen im Kreiskrankenhaus Hackenbroich

20111220_kkh_du_besuch_klein

Weit über 300 kleine Geschenke – Gästehandtücher und kleine Plüschtiere – verteilten die fleißigen Helfer der CDU Dormagen am vierten Adventsonntag wieder an die Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses Hackenbroich und an die dort derzeit stationär behandelten Patienten.

Bild: CDU-Vorsitzender André Heryschek ( 3. von re.) und Landtagsabgeordneter Wiljo wimmer (4. von re.) mit den Helferinnen und Helfern der CDU-Krankenhausaktion.

„Ich bin stolz, dass wir diese gute Tradition auch in diesem Jahr fortsetzen. Wir möchten uns damit einerseits bei dem Pflegepersonal für dessen Einsatz auch an den kommenden Feiertagen bedanken und andererseits den Patienten durch eine kleine Freude und ein paar herzliche Worte die Vorweihnachtszeit im Krankenhaus ein wenig verschönern!“ erläutert CDU-Stadtverbandsvorsitzender André Heryschek. Gemeinsam mit Landtagsabgeordnetem Wiljo Wimmer und dem Ersten Stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Dormagen, Hans Sturm, sowie zahlreichen Ratmitgliedern und Helfern besuchte er die verschiedenen Stationen des Hackenbroicher Hauses.