Starkes Signal für Wiljo Wimmer

12-03-26_PM_Wimmer_Landtag_2012-Homepage

Zu den einstimmigen Voten für Wiljo Wimmer der der eigentlichen Kandidatenaufstellung vorausgegangenen Mitglieder-/Vertreterversammlungen in Dormagen, Grevenbroich und Rommerskirchen erklärt CDU-Stadtverbandsvorsitzender André Heryschek:

„Wiljo Wimmer hat seit seiner Direktwahl in den Düsseldorfer Landtag im Jahr 2010 gute Arbeit für Dormagen und Nordrhein-Westfalen geleistet. Vor allen Dingen durch seine kommunalpolitische Erfahrung konnte er sich gewinnbringend einsetzen und sinnvolle Handlungsalternativen zu rot-grünen Politikansätzen aufzeigen.   Während sich andere Parteien noch auf einen Kandidaten festlegen müssen, steht die CDU in Dormagen sowie in Grevenbroich und Rommerskirchen geschlossen hinter Wiljo Wimmer – ein starkes Signal an die Wählerinnen und Wähler!“.

Um fortan die inhaltlichen Positionen der CDU stärker zu betonen, sind einige Veranstaltungen und Aktionen unter dem Stichwort „Generationengerechtigkeit“ geplant. So wird es am 26.04.2012 einen offenen Stadtparteitag geben, im Rahmen dessen auch der Dialog mit der Dormagener Bürgerschaft fortgesetzt werden soll. „Neben dem inhaltlichen Programm besteht auch die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre mit Wiljo Wimmer ins Gespräch zu kommen und mit unserem Kandidaten „zum Anfassen“ zu diskutieren“, so Vorsitzender André Heryschek abschließend.