FU Vorstand ab Okt 2017 alle9 mit Logo resized

Vorankündigung Familienfahrt 2019

Rutschtower im Irrland resizedDie Frauen Union Dormagen führt für den CDU Stadtverband Dormagen eine Familienfahrt als Tagestour für Eltern bzw. Großeltern mit Kindern und/oder Enkelkinder bis zu 12 Jahren in den Sommerferien durch. Als Reiseziel wurde der Freizeitpark und Bauernhof-Oase Irrland bei Kevelaer ausgesucht.

Die Tagesfahrt findet am Mittwoch, den 14.08.2019 statt. Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt um 9 Uhr ab dem Parkplatz Walhovener Straße in Dormagen. Der Freizeitspaß kostet pro Person 9 EUR und ist nach der Anmeldung zu entrichten.

„Wir hoffen das Interesse zu wecken und vielen Bürgerinnen und Bürger aus Dormagen eine kurze Auszeit zu bieten!“ so Elke Wölm und Monika Walter als Organisatorinnen der Fahrt.

Guter Austausch auf dem Wochenmarkt!

FU Dormagen auf dem Wochenmarkt 26.04.19 resizedUnter das Motto „Auf eine Tasse Kaffee!“ stellte die Frauen Union Dormagen ihren Stand auf dem Wochenmarkt in Dormagen.

Heike Troles MdL und Hermann Gröhe MdB standen Rede und Antwort.

Auf eine Tasse Kaffee - auf dem Wochenmarkt!

Die Frauen Union Dormagen setzt am Freitag, den 26. April 2019 von 10 – 13 Uhr ihr Engagement während des Wochenmarktes aus 2018 fort.

Bei „einer Tasse Kaffee“ bietet sich die Möglichkeit etwas los zu werden – ein direkter Meinungsaustausch zu politischen Themen!

Heike Troles MdL und Hermann Gröhe MdB sind auch mit von der Partie.

„Kommen Sie vorbei und nehmen Sie sich Zeit für einen Kaffee mit uns!“ so Elke Wölm, die Vorsitzende.

Weihnachtsgrüße der FU

Weihnachtsbaum FU 2018 Sprachen resized

Frauenrechte – eine Erfolgsgeschichte auf dem roten Teppich

44998560 2094205590889856 9187295728907583488 o resizedEtwas Besonderes erwartete die Mitglieder der Frauen Union Dormagen im Rahmen der Mitgliederversammlung zu „100 Jahre Frauenwahlrecht“ in der Kulle.