Familienfahrt der FU Dormagen zum Kettler Hof

alt

Für Daheimgebliebene hatte die Frauen Union (FU) Dormagen wieder eine Familienfahrt im Angebot. Bei strahlend

em Wetter ging es mit den beiden Organisatorinnen Anja Wingerath und Heike Wimmer zum Kettler Hof. Schon im Bus gab es als Präsent der FU ein kleines Spielgerät. Im Freizeitpark schließlich konnten die Kleinen von Herzenslust toben und spielen. Besonderer Anziehungspunkt an diesem heißen Tag: Die Spielpunkte am Fluss. Hier versprach das Wasser die nötige Kühlung. Aber auch das Rutschenparadies, das Räubernest, die Sommerrodelbahn, das Riesenhüpfkissen oder Rennen mit dem Sitzboard waren sehr angesagt bei den Kindern. Bei mehreren hundert Einzelspielgeräten in 32 Spielbereichen fiel die Entscheidung mitunter schwer. Kein Wunder, dass bei der Rückfahrt der Lärmpegel merklich ruhiger war als bei der Hinfahrt. Für das nächste Jahr planen die beiden Organisatorinnen schon wieder eine interessante Fahrt.