Kinder und Jugendliche

Dormagen Banner


CDU Logo

Wahlerfolg für teAM 2009

alt

Bei der Kommunalwahl vom 30.08.2009 konnte das teAM 2009 der Jungen Union Dormagen einen großen Erfolg verbuchen. War in der letzten Legislaturperiode 2004 – 2009 lediglich Tanja Engwicht Mitglied des Stadtrates, haben nun zusätzlich Jo Deußen und André Heryschek das Mandat erhalten. Die drei vorgenannten konnten ihre Wahlkreise hierbei allesamt direkt gewinnen.

Für die Ratsbewerber Guido Rübsamen und Philipp Stübler gab es trotz respektablen Ergebnissen kein positives Ende. Beide verloren ihre traditionell SPD-lastigen Wahlkreise, werden für die CDU-Fraktion nichts desto trotz künftig als sachkundige Bürger zur Verfügung stehen.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz