Junge Union (JU) in Weihnachtsstimmung

2010-12-06_Junge_Union_JU_in_Weihnachtsstimmung_2Am vergangenen Samstag hat die Junge Union ihren Startschuss in die Vorweihnachtszeit gegeben. Während am Vormittag von den Mitgliedern Melanie Sowula und Alana Schiffer fleißig Plätzchen in der Rathaus Galerie verteilt wurden, stand am Abend der Besuch des Kölner Weihnachtsmarktes mit anschließender Kneipentour auf dem Programm.

Neben dem schulpolitischen Sprecher der Dormagener CDU-Fraktion und JU-Chef André Heryschek und weiteren Julern aus Dormagen nahmen auch der schulpolitische Sprecher der Neusser CDU-Fraktion Andreas Hamacher und der Beisitzer der Landes- JU Andreas Kowalewski aus Mönchengladbach an der Tour teil.

„Unsere Weihnachtsmarkttour stellt traditionell den Ausklang des Politik-Jahres dar. Bei allem Engagement ist es gerade in der Weihnachtszeit wichtig, zu entschleunigen und Zeit mit seinem familiären Umfeld und guten Freunden zu verbringen“, so Heryschek.